Dieser Text wurde von einem Fan geschrieben

Dieser Text wurde von einem Fan geschrieben, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Autorin: Frau Gudrun Wimberger

Mit Sanftheit beginnen ,weich wird die Natur berührt.Abenteuerlust und Mystisches, Geschenke bewacht von der Weisheit der Eule ,brodeln im Kern ,zerstören und erneuert .Verschwommen erkennbaren wunderbare Landschaft die zum genauen hinsehen verleitet.Hitze die die Erde umfliest und ein naturgewaltiges Schauspiel von oben gesehen.Microcosmos als Geflecht der Erde.Entspannend am Wasser kommen Urgesteine hervor und die Taube fliegt in die Grünpflanzen des Gewässer, sie bringt Frieden über alles.Gewaltige Farbexplosion und Beheisterung streben nach Ausdruck.Tag und Nacht streben nach Anziehungskraft.Wunderschön die Wüste mit all ihrer Grausamkeit und begeisternd wie Sie ihr Schicksal meistert.Endlos und nicht mit dem Auge begrenzt. Vulkane verbrauchen und der brodelnde Krater dampft .Neu erkennbare Natur im Wasser begeistert das dies nicht umsonst war.Wunderschön die Natur auch in der Heimat nicht nur die Ferne auch der eigene Boden ,das was der Mensch Heimat nennt wollte erkannt werden.An manchen Tagen zeichnet die Sonne ein Bild in den Bergen, Stunden verbringend wartet man auf den richtigen Moment des erlöschen eines Feuers.Im Lichtspiel des Herbstes ,erkennbar die Schönheit der Gräser und Blizzare Gebüsch im Lichtspiel des Herbstes mit den letzten grossen Sonnenstrahlen.Abschied von einem Gedanken und innehaltend über die Schönheit unserer Erde.Nachricht sendent über den Bergen und ein letzter Gedanke ,Entspannend ,erlösende und Hoffnungsvoll in eine neue Zeit. Lieber Willi das ist meine Art Dir Danke zu sagen , ich habe mich unheimlich gefreut und nach so langer Zeit ,Dein Ausdruck ehrt mich ,du hast in den letzten Jahren so eine gewaltige künstlerische Ausdrucksstarke erreicht, unglaublich ,mitreißend, entspannend. Ich werde Dein Bild in Ehren halten ,ich seh so viel darin es lässt mir soviel Platz für meine Gedanken . Herzlichst Gudrun Wimberger.