Ausstellung im Barockschlössel Mistelbach

Ausstellung im Barockschlössel Mistelbach

Wir, Franz K. Wolf und Wilhelm A .Seibetseder ,begegneten uns 1974 in der
Kunstschule Wien bei Frau Prof. Gerda Matejka – Felden und Herrn Prof. Fritz Martinz.
Wir kamen beide aus dem Berufsleben. Franz, Keramiker und ich, Koch und Grafiker.
Dort freundeten wir uns an, und genoßen eine wirklich gute Zeit, eine wichtige Zeit- wo wir die handwerklichen Voraussetzungen kennenlernen und ausüben durften.
Nach vierzig Jahre ein Wiedersehen, stellten wir fest, dass wir unserer Leidenschaft treu geblieben sind.
Seitdem als freischaffende Bildende Künstler ,sehr unterschiedliche Wege eingeschlagen haben.
Wir verstehen uns als wäre die Zeit stehengeblieben und beschlossen jetzt eine gemeinsame Ausstellung:
Titel : „POSITIONEN“ im Barockschlössl Mistelbach.
Eine schöne Geschichte worauf wir gespannt sind und sehr freuen!