Willkommen bei der Kunstgalerie aus Österreich von Wilhelm Anton Seibetseder

Meine Arbeiten

Meine Bilder entstehen aus dem Unterbewussten: Im Malprozess tauchen Elemente auf, die mich im Alltag berühren und beschäftigen. Ich beginne immer spontan, ohne Bilder im Kopf – intuitive Farbwahl. Im Laufe der Zeit entstehen Figurationen, welche ich im Entstehungsprozess konkretisiere und forme, andere nicht. Dieses Erforschen ist die Essenz meiner Kunst! Der Beobachter kann dies nachvollziehen, seine eigenen Inhalte finden.

Meine Werke sind Impulsgeber und Auslöser; Assoziation und Interpretation. Geschichten erzählend, Geschichten ohne Anfang und Ende, durch diese Erzählung entsteht eine eigene Intensität. Der Betrachter wird gefordert. Seine Neugier geweckt. Weil nichts ist wie es scheint!

Der aktuelle Katalog – Comic World

Der Katalog kann hier betrachtet werden